Nudelsalat mit Sellerie und Apfel

Nudelsalat mit Sellerie und Apfel

Kennst du schon die natürliche Proteinquelle Lupine? Mit bis zu 35 Prozent Protein kommt der Gehalt locker an den der Sojabohne heran ?? Es enthält alle essenziellen Aminosäuren, die der Körper dem Essen entnehmen muss. Die Samen liefern außerdem die Vitamine A und B1 sowie Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen.
Die Pastaglück Lupinen Nudeln werden aus 100% Biolupinenmehl hergestellt. Damit habe ich einen Nudelsalat gezaubert mit Sellerie, rote Zwiebel und Apfel. Für’s Dressing habe ich Cremè fraîche, etwas Milch und die Bella Italia Gewürzmischung verwendet. Ihr zaubert einen lockeren sommerlich frischen Nudelsalat, der garantiert auf jeder Grillfeier gut ankommt. Besonders wenn ihr den Männer erzählt wieviel Eiweiß Lupinen haben.
Ich find die Nudeln sind von der Konsistenz wie die Vollkornnudeln und schmecken sogar meiner kleinen Tochter ?? Tolle Protein Quelle für mich ??

Bewertet mit 4.8 von 5, basierend auf 21 Kundenbewertungen
∅ 4.8 bei 21 Bewertungen
Zutaten für 1 Portion
2 Stangen
Sellerie
1 EL
Olivenöl
3 EL
Crème Fraîche
1/2
Apfel
1/2
Zwiebel
Vorbereiten
Kochen
Kalorien

Aus unseren Shop

Nudelsalat mit Sellerie und Apfel

Schritt 1

  • Nudeln nach Packungsanweisung kochen
  • Sellerie, Apfel und rote Zwiebel in dünne Scheiben schneiden.
  • Für das Dressing Creme Fraiche und Olivenöl mit 1 Tl Bella Italia Gewürz vermischen und über den Salat geben.
  • Alles gut miteinander vermischen und ca. 10-20min etwas ziehen lassen.